Unsere Mission

Unsere Mission ist es, eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Lösung für den Personalbedarf im Pflegebereich anzubieten. Wir streben danach, eine flexible und verlässliche Partnerschaft für Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser zu sein, indem wir hochqualifiziertes Pflegepersonal vermitteln und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter achten.

Servicequalität

Ihr Wohlbefinden ist unsere oberste Priorität.

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.

Ihr Partner in der Zeitarbeit

Ihr Verlässlicher Partner in der Arbeitnehmerüberlassung ! Qualität – Nähe – Vertrauen

Zuverlässigkeit

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Flexibilität

Ganz egal wann, wir versuchen es Ihnen zu ermöglichen.

Kommunikation

Wir freuen uns auf die Interaktionen mit Ihnen.

Servicequalität

Qualität steht bei uns über allem.

P-Neo als Arbeitgeber

Unser Fokus liegt darauf, den Pflegeberuf wieder attraktiv zu gestalten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen und dir deinen perfekten Arbeitsplatz zu schaffen. Menschen brauchen Menschen.

berufliches
Netzwerk

unbefristeter Arbeitsvertrag

Weiterbildungen

flexible Urlaubsplanung

überdurchschnittliches Gehalt

Prämien

Gemeinsam für eine positive Arbeitswelt

Unser Team

Ema Covic

Prokuristin

„P-Neo erlebe ich als respektvolles, attraktives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit lösungsorientiertem Handeln in der Zeitarbeit.“

Catharina Ehrhardt

Büromanagement

„Ich kann mich mit den Werten von P-Neo absolut identifizieren und schätze meinen Arbeitgeber sehr. Es ist wichtig bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen.“

Veranika Lipai 

Buchhaltung

„P-Neo ermöglicht mir flexibel in der Gestaltung meiner Arbeitszeiten und dem Arbeitsort zu sein, dadurch lässt sich meine Arbeit und mein Privatleben optimal vereinbaren.“